Helferpool, Kontakt

Menschen sind einzigartig, und Jeder kann irgend etwas.

Die Arbeitsgemeinschaft der Ahlemer Vereine beruht auf gegenseitiger Unterstützung. Wenn wir etwas verbessern oder erreichen wollen, warten wir nicht ab, sondern wir packen es selbst an. Manchmal ist das Anpacken aber wörtlich gemeint und es braucht Menschen, die mitmachen.

Wir brauchen ein paar helfende Hände. Diese Liste –> Helferpool.pdf kann gern erweitert werden:

• kleine Feste im Team organisieren,
  • Texte für Zeitungsartikel oder homepage schreiben,
  • Äpfel ernten, Apfelsaft pressen,
  • Buffett aufbauen,
  • Kaffee und Kuchen austeilen,
  • Obstbaumschnitt,
  • Anpflanzungen pflegen,
  • Veranstaltungstechnik aufbauen, steuern,
  • Transport mit eigenem Anhänger und PKW,
  • Transport mit eigenem Fahrrad-Anhänger,
  • etc.

Schenken Sie uns ein wenig Zeit im Jahr.

Teilen Sie uns Ihr Angebot und Ihre Telefonnummer mit. Ihre Daten unterliegen dem Datenschutz und werden nur den Vorstandsmitgliedern der AGAV bekannt gegeben. Wenn ein Verein Ihre Hilfe braucht, wird die AGAV zuerst Sie als Helfer oder Helferin informieren, damit Sie mit dem Verein Kontakt aufnehmen können.

Haben Sie Ideen oder Änderungsvorschläge, fehlt hier noch Ihr Verein oder brauchen Sie weitere Informationen?

Nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf:

per e-mail: vorstand@ahlemer-vereine.de

per Schneckenpost: AGAV, c/o N.Borgwaldt, An der Laubhütte 25, 30453 Hannover